Mitgliederversammlung unseres Vereins

Liebe Mitglieder des Vereins Alten Brennerei Niemberg,

wie nun schon zum 16. Male fand in der letzte Septemberwoche, konkret diesmal am 20. September 2019, also in unmittelbarer Nähe des Datums der Gründung unseres Vereins vor eben 16 Jahren die Mitgliederversammlung unseres Vereins statt.

Anlässlich der Mitgliederversammlung wurde entsprechend der vorab fristgerecht an alle Mitglieder versandten Tagesordnung nach der Beschlusskontrolle aus der Mitgliederversammlung vom 16. Oktober 2018 und der außerordentlichen Mitgliederversammlung vom 15. Dezember 2018, den Berichten des Vorstandes und der Revisionskommission über die Aktivitäten des Vereins im Zeitraum seit der letzten Mitgliederversammlung die Wahl zum neuen Vorstand und der neuen Revisoren durchgeführt.

In dem Bericht der Revisionskommission hatte der amtierende Vorsitzende der Revisionskommission, Herr Wolfram Wojtek, nach seinem Bericht über die stattgefunden interne Buch- und Kassenprüfung des Vereins durch die Revisionskommission den Mitgliedern die Entlastung des Vorstandes hinsichtlich des Finanzhaushaltes im Berichtszeitraum empfohlen.

Einstimmig wurden in einzelner offener Wahl in den neuen Vorstand als Vorstandsvorsitzender Herr Jens Prinzing, als stellvertretender Vorstandsvorsitzender Herr Olaf Büttner, als Vorstand für Finanzen Herr Wolfram Wojtek und als Vorstandsmitglieder Herr Professor Gerhard Zimmert, Frau Heike Gundlach, Herr Steffen Seppke und Herr Stephan Kemper gewählt.

Aus dem Vorstand verabschiedet wurde nach 16-jähriger Mitarbeit auf eigenen Wunsch Herr Christian Kupski.

Zu den neuen Revisoren des Vereins Alte Brennerei wurde Frau Petra Zöller und Herr Oliver Kühnel gewählt. Dabei wurde Herr Oliver Kühnel zum Vorsitzenden der Revisionskommission gewählt.

Das Protokoll der Mitgliederversammlung und der durch das Steuerbüro Sven Becher gefertigte Jahresabschluss 2018 ist bei dem Vorstandsvorsitzenden bei Bedarf einsehbar.

Der Vorstand darf sich für das durch die Wahl in die gewählten Vorstandsmitglieder gesetzte erfolgte Vertrauen durch die Mitglieder des Vereins Alte Brennerei recht herzlich bedanken und darf auf diesem Wege nochmals Herrn Christian Kupski für die langjährige Mitarbeit im Vorstand danken.

Mit freundlichen Grüßen

Jens Prinzing

Vorstandsvorsitzender

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Geschichten aus der Brennerei, Informationen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.