Fotoimpressionen: Parkfest (15.08.2015)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Geschichten aus der Brennerei, Rückblicke, Veranstaltungen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Fotoimpressionen: Parkfest (15.08.2015)

  1. Margot Dietrich sagt:

    Ich bin Schulabgänger in Niemberg 1953, also schon vor langer Zeit – bin in Niemberg aufgewachsen und erst mit 23 Jahren berufsbedingt weggegangen. Die Parkfeste waren schon zu meiner Jugend eine schöne Sache. Für so ein Dorf. wie es damals war, eine Sensation. Aus allen umliegenden Dörfern kamen die Zuschauer. Nach der Wende habe ich das Parkfest mehrmals erlebt – leider nicht mehr so ganz nach meinem Geschmack. Aber alle Achtung vor dem, was man in kurzer Zeit so alles auf die Beine gestellt hat.
    „Mein Dorf“ ist es nicht mehr – deshalb fahre ich auch nicht mehr gern hin. Es hat sich so viel verändert, vor allem vielen fremden Menschen begegnet man – von meinem Jahrgang ist kaum noch einer in Niemberg ansässig. Schade, aber das ist der Lauf der Dinge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.